Basket empty

A-Z Naturstein & Design Köpenick GmbH

A-Z Naturstein & Design Köpenick GmbH
Die Container waren auf Lager und konnten sehr schnell geliefert werden. Der Aufbau der Container erfolgte problemlos.

Q. S. Worseck GmbH in Hennigsdorf

Q. S. Worseck GmbH in Hennigsdorf
Die bestellten Container mit den roten Ecken sind für uns sehr gut geeignet. Wir wurden schnell beliefert und die Container wurden aufgebaut.

Synchro Plus GmbH in Haidemühl

Synchro Plus GmbH in Haidemühl
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt aber mit der Lieferung und den Aufbau der Container sind wir sehr zufrieden.

B1 Baumarkt Discount in Berlin Weißensee

B1 Baumarkt Discount in Berlin Weißensee
Seit Jahren werden wir mit Bauzäunen und Zubehör beliefert und der Service ist unkompliziert. Wir bestellen immer gerne wieder.